Google StreetView LS

• Google StreetView LS

Bin mir nicht so sicher ob dieses hier viel Sinn hat in Deutschland, da Google Streetview nicht so weitflächig erlaubt ist wie hier in England.
      Egal, ist ja auch nur ein recht einfaches Konzept, weil es halt lustig ist wenn es klappt.
      OK, ist ein total einfaches LS, welches ich in dem LockHTML Ordner habe - benutze LockHtml aber nicht sondern benutze es mit XenHTML (derzeit nicht öffentlich verfügbar).
      Man braucht WW3 und die Google Location aktiviert, sowie die Write Raw Data ebenfalls aktiviert, den das Theme bekommt die GPS Daten von der raw-location.xml Datei in dem Documents Ordner.
      Auch braucht man einen kostenlosen API Key von Google, Google Maps Javascript API Key für den Browser - es gibt da sooo viel API Keys, developers.google.com/maps/doc…avascript/get-api-key#key
      Diesen Google Maps Javascript API Key muß man in der LockBackground.html eingeben, dort wo
      <script src="https://maps.googleapis.com/maps/api/js?key=YOUR_GOOGLE_JAVASCRIPT_API_KEY"></script>
      steht.
      Das wars dann auch schon!
      So wie man den LS aktiviert gibt es einen Streetview von Eurer GPS Position (solange es einen Streetview gibt!). Das Streetview display ist mit dem Gyroskop verbunden, d.h. dreht man das iPhone ändert sich auch das Streetviewbild.

Lustig, aber irgendwie echt nicht sinnvoll brauchbar - ich sehe das alles mit den Augen sowieso

StreetView.zip.
      Nichts ist unmöglich, nur Wunder dauern etwas länger!