XenHTML - für LS und SB

• Hallo Ras,

ich hatte heute morgen nur das eine Aktiviert.
      Merkwürdig war, dass ich das iPhone nicht mehr bedienen konnte aber das Widget in der Xen Vorschau normal lief
      aber Accept konnte ich nicht mehr ausführen.

Habe gerade das gleiche nochmal aktiviert und läuft, habe aber auch den JB heute neu aktiviert.
      Widget hat keinen cycript Code drin.

Ich werd das jetzt mal beobachten.
    • Ist mir auch schon ein paar mal passiert. iPhone sieht aus als wenn es noch den JB hat, doch das Certificate ist abgelaufen und Cydia tweaks laufen irgendwie nicht. Man denkt "Scheiße, was ist nun wieder los?", bist man dahinter kommt das es ja wohl der abgelaufene JB sein könnte.
      Tja, ist nun halt der Nachteil eines 7-Tage untethered JB.

XenHTML Update

Nichts ist unmöglich, nur Wunder dauern etwas länger!
    • Habe mal etwas mit dem Android-WP gespielt. Z.Z habe ich nur den 24 Stunden Forecast drauf und der LS öffnet sich so

Die Ikons sind animierte svg Ikons und sind touch sensitive, d.h. erster Touch und eine Zusammenfassung wird eingeblendet

Zweiter Touch und die Einblendung geht weg oder wenn man auf einem anderen Stundenikon touched dann wird das eingeblendet.
      Das gesamte LS sieht so aus.

Wenigstens habe ich nun einen Haufen Platz um all die Wetterdaten in lesbarer Größe anzuzeigen.
    • Schau mal in die Config.js ob SingleLineDate drin steht.
      Musst den Suffix auf false stellen.

var Single_Line_Date = true; // show extra date in single line.
      var Single_Line_Date_Optional_Format = true; // display order = day, date, month.
      var Single_Line_Date_Suffix = false; // true or false.

Ist die nicht gethemde Clock Absicht?

@Rasputin007

Ich meinte nicht die neu Signierung, sondern Aktivierung nach einem Neustart.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von uhoffi ()

• Ich warte im Allgemeinen nicht bis der Preview zu sehen ist, ist mir wurscht.
      Du kannst ja mal einen screenshot von dem Widget machen, egal ob auf LS oder SB, und dann kopiere den in den widget Ordner und benenne den dann "Screenshot.png". Das gibt Dir ein kleines Thumbbild in XenHTML. ;)

Ich habe mal das Android-WP Teil, post 83, etwas sauberer gestaltet.

Download

Hat eine config.js Datei in der man seine eigenen Texte eingeben kann, w.z.B. "Luftfeuchtigkeit" anstatt "Humidity" usw.
      Ist ausgelegt als LS widget für XenHTML, Xen Lockscreen und WW3.
      Man braucht ein WeatherUnderground API key, den man in WW3 eingibt und man seine Sprache einstellt, denn die gibt die Wetterbeschreibung in der eingestellten Sprache. Man muß auch "Write Raw Data" einschalten, da das widget die /var/mobile/Documents/raw-wu.json Datei liest.
      Xen Lockscreen braucht man um die Unlock Methode auf entweder "Home" Button drücken oder swipe upwards einzustellen. Der Grund ist das man mit dem Finger rechts oder links swiped um das Wallpaper zu verschieben und das haut nicht so toll hin wenn man swipe left oder swipe right als Unlock Methode hat.
      Das Widget ist für mein SE mit einem Screen von 640x1136 ausgelegt, deshalb hat das Wallpaper, WP.jpg, eine Höhe von 568px - 568 ist die Hälfte von 1136 und den Wert braucht man mit einem Retina Display.
      Wer also ein anders Screen hat muß sich das anpassen. Dazu ersteinmal die WP.jpg auf die halbe Höhe Eures Screens scalen. Sich die Höhe und Breite notieren, denn die braucht man um die height und width in #Container und #Wallpaper der style.css zu ändern.
      Eventuell auch den Wert von "top:450px" in #hourforecastT in stzle.css erhöhen, damit die Ikons etwas mehr tiefer liegen.
    • OK, ich brauche mal Hilfe, da ich nur ein iPhone SE habe welches einen 5er Screen hat (320x568) und bräuchte jemanden der ein 6er oder 7er (375x667) und/oder ein 6er Plus oder 7er Plus (414x736) hat um zu testen ob diese Version auf allen Geräten läuft.
      Ist ein reines Wallpaper SBHTML für XenHTML und den Homescreen, basierend auf dem Android-WP, d.h. es bewegt sich mit jeder Homepage beim Wechseln. Es gibt 9 Wallpapers zur Auswahl, einfach die gewünschte Nummer in der js/config.js eingeben, respring, fertig!
      Download
      Den entpackten "WP4SB" Ordner nach /var/mobile/Library/SBHTML kopieren und dann in XenHTML ->Homescreen auswählen.
      Feedback wäre sehr gerne willkommen!
    • Ahh ja, um das was oben fehlt folgendes in den css body style in der Wallpaper.html zufügen
      top:0px;
      left:0px;
      margin:0;
      padding:0;

speichern und respring.
      Nun sollte es eigentlich klappen.

EDIT habe das mal eingefügt und neu hochgeladen. Die Link oben hat also nun die neuere Version!
    • @Rasputin007

Rückmeldung zu deinem Wallpaper SBHTML,XenHTML mit 7+.

Das Wall geht zwar mit beim Blättern aber nur wenn man nicht direkt auf der Icon Reihe wischt.
      Man muss schon in dem Bereich dazwischen oder auf anderer freier Stelle wischen.
      So ist das zumindest bei mir.

Optimal wäre, wenn sich beim Wisch das Wall um genau die selbe Breite verschiebt wie der Screen ist, dann könnte man verschiedene Walls aneinander reihen
      die dann pro Seite wechseln.
    • @uhoffi
      Das ließe sich durchaus machen. Nur gibt das Problem für verschiedene iPhone Modelle wenn die Screenbreite unterschiedlich ist.
      Außerdem müßte man den touch move so definieren das er jedesmal 320px oder -320px, bzw wie breit der Screen ist, das wallpaper bewegt.
      Da ist so ein ähnliches script in UniAw welches für die Stundenvorhersage benutzt wird, auf touch/move werden die restlichen Stunden eingeschoben oder weggeschoben.

Das Wallpaper kann nur verschoben werden wo es touch hat, das ist natürlich nicht auf den Ikons gegeben, weil sonst ja die Ikons nicht mehr funktionieren würden.

Bei Android wird auch nur ein kleiner Teil des Wallpapers verschoben beim Seitenwechsel, was nicht der vollen Screenbreite entspricht. Und das war die ursprüngliche Idee.

Hier ist mal ein Tester für LS,
      Download
      Sollte in LockHTML gehen und dann mit XenHTML->Lockscreen auswählen.
      Sehr sehr einfach, unter 50 Zeilen Code. Benutzt das iPhone Gyro um das Wallpaper zu bewegen. 2 Dateien: LockBackground.html und Garden.jpg, das WP!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rasputin007 ()