WeatherWidget 3 ist hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das hier ist ein Screenshot von einem iPhone X (iOS 11.1.2- JB Electra) mit UniAW (WW3 Version) in Anemone. Von NewD. Habe selber keins!


      Habe selber kein Anemone Theme am Laufen, weil ich mag Anemone nicht. iWidget u.s.w. laufen nicht auf iOS 11. Habe LockHTML nicht probiert, warte auf die XenHTML iOS 11 Version - alpha testing fängt hoffentlich bald an.
      Ich habe ein Weather Elements 7 (WW3 Version) Theme auf meinem SE, ebenfalls iOS 11.1.2 und Electra JB. Kann die Wallpaper.html mit FilzaJailed testen und funzt prima, auch alle Dateien in /var/mobile/Documents werden alle 15 Minuten aktualisiert.
      Habe allerdings nicht mit Installer die deb Datei installiert, sondern die deb Datei auf dem Computer entpackt, dann die data.tar.gz entpackt und der "data" Ordner gibt mir genau an was wo auf das iPhone kommt.
      Dann mit Computer Terminal und ssh in das iPhone einloggen und den Command "uicache" ausführen, danach "killall -9 SpringBoard" für einen Respring.
      Dann war alles da, eventuell die stock Wetter App starten um Weather.framework in Gange zu bekommen. WW3 benutzt ebenfalls Weather.framework.
      Nach ein paarmal respring/uicache war dann auch WW3 in Location Services zu sehen.

      EDIT
      Es könnte sein das der deb Installer den WeatherWidgetGPS.app Ordner in den falschen Platz kopiert hat. Ich habe den Ordner in /Applications, nix mit /bootstrap/Application oder so.
      Nichts ist unmöglich, nur Wunder dauern etwas länger!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rasputin007 ()

    • OK, WidgetWeather 3.5 kommt demnächst auf die BigBoss Repo.
      Änderungen sind :
      WW3 lief schon vorher auf iOS11 doch nun ist auch das verbessert.
      Außerdem hat SDDev sich, dank Matt, ein paar Teile von Matt's InfoStats2 geborgt und WW3.5 hat nun auch eine RAMStats.txt und eine BatteryStats.txt Datei.
      Es gibt nun auch einen Platz für einen kostenlosen Google API Key, denn Google ist pampig geworden und schmeißt nun mit Query_Limit Error rum wenn man den Google Location Service ohne API key benutzen will. Ich benutze meinen Google Maps Javascript API Key den ich schon seit sehr langer Zeit benutze um Google Maps zu benutzen, funzt prima.
      Hier ist mal ein Screenshot von einem Widget das ich mal so auf die Schnelle zusammengebastelt habe das die RAMStats.txt, myLocation.txt und BatteryStats.txt liest.
      Nichts ist unmöglich, nur Wunder dauern etwas länger!
    • Ähh ..., ich habe da 2 widgets auf dem LS, dank XenHTML, das Background widget ist UniXen und im Forground ist das "auf die Schnelle gemachte" (angehängt). Das Stats-Test war nur um zu zeigen das man Battery, Memory und Location txt Dateien lesen kann, wenn WW3.5 raus ist. Soweit ich weis ist WW3.5 noch nicht öffentlich.
      Dateien
      • Stats-Test.zip

        (2,96 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nichts ist unmöglich, nur Wunder dauern etwas länger!
    • UniXen läuft mit WW3, am Besten mit der 3.0-17 weil WeatherUnderground Daten manchmal Leerstellen haben können und die Cydia Version 3.0-12 hat mit den Leerstellen Probleme und hängt sich auf, 3.0-17 löst das.
      Braucht nur einen WeatherUnderground API key und "Write Raw Data" enabled weil UniXen die raw-wu.json Datei in /var/mobile/Documents liest.

      Das richtig Schöne an XenHTML ist das man ein Foreground widget UND ein Background widget auf dem LS haben kann. Da UniXen keinerlei Touch braucht kann es ruhig als Background widget laufen und als Foreground widget kann man dann was-auch-immer widget nehmen das Touch braucht. So hat man alles Wetter animierten Hintergrund und ein Touch widget das einem das alles gibt was man haben möchte.
      Nichts ist unmöglich, nur Wunder dauern etwas länger!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rasputin007 ()

    • Es ist eine öffentliche beta Version von WidgetWeather 3.5 raus.
      dropbox.com/s/wbu6uhumusaml2i/…rc7_iphoneos-arm.deb?dl=0
      Quelle: forums.modmy.com/file-mods-f24…-hour-46.html#post7403570
      Package Konflikt! Dergleiche Tweak, jedoch verschiedene Packagenamen.
      Erst WW3 deinstallieren, dann WW3.5 installieren. Einstellungen bleiben erhalten.
      Nichts ist unmöglich, nur Wunder dauern etwas länger!