Ankündigung iTheming Neustart!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iTheming Neustart!

Hallo zusammen,

nachdem wir (der rest vom itheming team) uns jetzt ein paar Tage beraten haben, sind wir zu dem einstimmigen Ergebnis gekommen,
      dass wir die Seite nicht aufgeben werden... sondern neu starten wollen.

Mein Gedanke wäre eine saubere wbb4 Neuinstallation ohne Daten von der alten Seite zu importieren,
      also jeder der noch Interesse an der Seite hat müßte sich, in diesem Fall, neu anmelden.
      Dies ist aber vorerst nur ein Gedanke, da natürlich wichtige Info's/Themes/How-To's usw. hier aus dem Forum auch weiterhin
      zur Verfügung stehen sollen.

Es wird zur filebase dann auch eine Usergallery geben wo jeder seine Bilder hochladen kann.

Wir wollen kein riesen Forum sondern eine kleine Community wo es auch mal News geben wird, aber alles im Rahmen von freiwilligem tun.

Was meint ihr dazu?

MfG Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von uhoffi ()

• Alle Anleitungen und vor allem Beispielcodes sollten übernommen werden.
      Das hilft enorm!
      Die Richtung ein Forum mit Schwerpunkt Themeerstellung zu haben ist prima, war eigentlich mein Grund hierher zu kommen, denn nichts ist mehr motivierender als konstruktiver Gedankenaustausch.
      Das Problem, besonders bei MMi, ist das die Neuentwicklung von Features in der Themegestalltung von den Creators "gebremst" wird, weil wenn ein Themer ein neues Feature in seinem Theme hat, will er das natürlich weiterhin für sich behalten und nur seine Themes sollen das haben weil das bring Zaster und Kohle.
      Kommerzielle Interessen und freier Gedankenaustausch gehen nicht gut miteinander.
      Welchen Weg iTheming gehen will sollte ebenfalls deutlich gemacht werden.
      Ich bevorzuge freie Themen mit OpenSource Lizenz, denn nur so sehe ich eine fruchtbare Weiterentwicklung von Themen.
      Oldster war ein perfektes Beispiel dafür, ich benutze einige seiner Ideen, natürlich mit dem entsprechenden Credit.
      Nichts ist unmöglich, nur Wunder dauern etwas länger!
    • hey...so zurück aus dem Urlaub...heul.... || ...also ich finde es gut und bin immer dabei...freue mich das ihr euch so entschlossen habt.....man muss sich die Daten anschauen...das was wirklich sehr nützlich ist würde ich überführen....

toll....freue mich auf den Neustart.......

gruß mikka
      :D Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger. ?(