iPhone startet manchmal nicht richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iPhone startet manchmal nicht richtig

Hi,

nun habe ich eine Frage : wenn ich mein iPhone mit den Finger-Touch starte, passiert es manchmal, das es neu respringt

und dann erst startet. Liegt es an einem Tweak ? Wenn ja, wie kann ich es heraus finden ?

Muss ich erst alle Tweaks hier listen ?

Danke
    • schalker44 schrieb:

Ja denke schon das es an ein Tweak liegt ,ist es schon immer so oder erst nach dem du was neues installiert hast

Das ist eine gute Frage. Genau kann ich es nicht sagen, an welchem Tweak es liegen kann.
      Ich habe folgende Tweaks installiert :
      20 Second Locksreen
      Activator
      Alkaline
      Anchor
      AppInfo
      CCControls
      CCHide
      CCLoader
      CCRespring
      CCSettings
      Classic Dock
      Cou
      CyDelete
      Eclipse 2
      FolderEnhancer
      fsWipeCache
      GroovyBoard(SBHTML)
      HideMe 8
      Iconoclasm
      IconOmatic
      InfoStats
      LockHTML4
      PreferenceOrganizer 2
      Springtomize 3
      Uniformity
      WinterBoard

Wobei folgende nicht aktiviert sind : Alkaline,CCRespring und Springtomize 3.

Als LS habe ich das neueste Theme von Eric simple LS 3 und als SB das Core SBHTML UniAW3.3

Danke
    • Meines Wissens ist GroovyBoard(SBHTML) noch nicht für iOS8.3/8.4 geeignet und fsWipeCache ist seit iOS6 nicht mehr weiter entwickelt worden.
      iNZTW3 - Legacy - 2UINique - "new" z|ui - Rebirth HD - ElitePro HD 2012 by iPhone ie - MiOS - elite6 - eli7e

Icons, Wallpaper and more : http://s1238.photobucket.com/user/elilab/library/

eli7e Icons, Wallpaper and more RaR-Packs : https://www.mediafire.com/folder/qwcnwfdg84poo/eli7e

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WABUN ()

• Du kannst versuchen, dir iCleanerPro zu installieren und dann unter …mehr oder so ähnlich die Cydia-Saubstrate einzeln nacheinander ausblenden. Dann bespringen und schauen, ob dein Phone wieder so funktioniert, wie du es möchtest. Ich habe meist immer 5 Tweaks deaktiviert und so dann schneller eingegrenzt, wo der Fehler liegt. ;)

Nen Versuch ist es wert ...