Hier steppt ja echt der Bär

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Davon gehe ich nicht aus. Genau diese Ausrede sucht man hier seit ca. 2 Jahren. Hier werden ja nichtmal News geschrieben, wenn ein neuer JB kommt.
      Es liegt denke ich einfach daran, dass ein JB nicht mehr so gefragt ist wie noch vor 3 oder 4 Jahren.
    • Hier steppt ja echt der Bär

Du mit deinen "News" hast es immer noch nicht kapiert !
      Wir sind nur ein reines theming Forum mit news kannst du hier keinen Blumentopf gewinnen !
      Bei der Anzahl der Themen die jetzt aktuell sind hat fast jeder ein anderes Theme drauf ,nicht so wie vor einigen Jahren das wir monatelang an einem Theme gemoddet haben !!
      Und dann noch die ganzen verrückten die einen Jb wegen einer Beta sausen lassen kann ich eh nicht verstehen !die haben dann auch nichts in solchen Foren zu suchen !
    • *CAZZ* schrieb:

hahaha

könnt mich ja gern entfernen :)
      ist halt doof, wenn jemand die Wahrheit sagt. Außerdem war mein letzter Beitrag nicht negativ gemeint.

Ich denke nicht das man jemand entfernen muß ;) ,aber auch du hast dich mal sehr stark für dieses Forum eingesetzt ,ich weiß nicht was vorgefallen ist das du öfter mal eine Spitze rein haust ,ich denk das muß nicht sein .
      Es wer Lobenswert wenn du n alten Zeiten wieder anknüpfen könntest ;)
    • @schalker44

Ich habe das Teil hier damals mit aufgebaut und habe viel Geld und Zeit investiert. Aber das ist Nebensache. Und ich spreche ja auch nur Dinge an, die halt nicht richtig laufen. Wieso zum Beispiel gibt es keine richtige News über den neuen Jailbreak und keine Anleitung? Sowas war damals das erste was passiert ist.
    • Hall Björn,

hoffe Dir geht es gut!?

Wenn Du mehr News haben möchtest, dann sind diese hier gerne willkommen.

Seit iOS 7 gibt es nur noch die Flat icons, dies macht das Themen schwer und aufwendig ... wie auch immer-ein wenig Theming (Advertisement wie BoxorHD auf IOS8 und vieles mehr ) wird hier gepostet.

ist halt eine THEMING Community ... und da können Meinungen für den Umfang dieses Forums auseinandergehen ... aber ich mag die "familiäre" Atmosphäre.

Cheers
      Eric
    • Hier steppt ja echt der Bär

Will ich das Thema auch mal aufgreifen. Ich nutze den Break nur noch für das Ausblenden einiger Icons in der Statusleiste, FolderCloser und Anchor.
      Habe mir zwar auch das Air von Blue geholt, aber nach gut 3 Wochen bin ich wieder zum Originaldesign mit einem Iconomatic gewechselt.
      Bei allen Themes die so kommen, sind halt immer eine Menge von Icons nicht gethemed. Und da ich selbst nicht immer die Zeit und Lust habe, diese selber zu machen, beschränke ich mich auf ein Iconomatic.

Gruß
      Dennis
    • hey.....nun wir sollten uns nicht gegenseitig anranzen...das solch ein Forum nicht sofort das Riesen Ding wird ist doch vollkommen logisch. zu einen haben wir mit iSzene ein Konkurenzforum ,welches sich seit Jahren etabliert hat,auch wenn es dort immer wieder zu unkollegialen Dingen kommt. Was wir hier anfangs begonnen haben ,hat mich echt fasziniert. Hier wurde explizit über das Theming gesprochen,welches meiner Meinung nach jedem ziemlich viel Spass bereitet hat. Da und genau dies müssen wir hier zum Thema machen. Dies gibt es so speziell nicht in iSzene. Mit diesen Theming Port Folio können wir uns hier einen Namen machen...und wir haben( hatten) auch genau die richtigen Lehrer dafür . Diese sollten wir versuchen zu reanimieren,und wieder für dieses Forum zu gewinnen.
      Gerade im css/html Bereich gibt es gaaanz viel zu tun. Da hat Uwe und Oldster uns ziemlich aus der Pfütze gerissen. Jetz noch ein paar Photoshop experten dazu gewinnen,und wir können dieses Forum weiter intensiv betreiben und nutzen! Ich persönlich fand dieses Forum immer sehr gewinn bringend, und ich würde mich freuen wenn wir alle wieder an einem Strang ziehen können! Desweiteren sind wir ein deutsprachiges Forum,sind daher begrenzt auf deutsche und deutsprachige User angewiesen. Modmyi ist englich basiert ,und quasi die ganze Welt spricht diese Sprache. Sofern ich weiss..sind aus diesem Forum schon Leute hier registriert! Ein Pluspunkt für uns!...kann man schon stolz darauf sein!

ich würde gerne alle darum bitten sich darüber noch einmal Gedanken zu machen,die Betreiber fragen...ob es auch gewollt ist dieses Forum weiter zu führen,notfalls da im Konsens auch finanziell sich ein zu bringen!
      Wir müssen dieses Forum neu aufbauen...und wir müssen jedem zeigen das wir es drauf haben....ich bin auf jeden Fall in allen Belangen dabei.

Würde mich freuen wenn andere dies auch so sehen...und zusammen mit euch dieses hier komplett neu gestalten...

ok lasset uns darüber reden

Mit freundlichen Grüßen Mikka
      :D Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger. ?(
    • hallo mikka!

hast vollkommen recht! glaub wenn sich das forum aufs theming speziallisiert das hier wieder mehr los wäre! mit ein paar profis und ein paar
      lernwilligen kann hier vielen usern geholfen werden.
      würd mich freun wenn das board hier am laufen bleibt. hab hier ziemlich viel gelernt.
      würde auch mit meinen bescheidenen kenntnissen in PS mitarbeiten!

mfg Siegi