LockInfo für IOS 8

• LockInfo für IOS 8

Moin, habe mir gerade das Upgrade für 1,99$ gekauft, alles ok. War das eigentlich schon immer so, dass dies nicht unter den Cydia Einkäufen angezeigt wird ? Ich habe es schon seit jeher mit meinem PayPal Acc gekauft. In Cydia nutze ich aber mit meinen gekauften Apps einen anderen Acc. Kennt wer eine Möglichkeit, die LI Lizenz da rüber zu konvertieren ? Denn in Cydia habe ich ja nur die Möglichkeit meine Einkäufe mit FB oder Googlemail als Login zu sehen. Mein PP Acc ist ein anderer.

Danke
      Sony
    • Ich nehme an, dass Du es direkt vom Entwickler gekauft hast, denn In Cydia habe ich es nicht gefunden. Meistens ist es solchen Fällen so, dass der Entwickler Deine Cydia-Account-Nr oder UDID anfordert, wenn es in Cydia erscheint und Dich anschließend dort freischaltet, so dass Du es über Cydia jederzeit installieren kannst; es erscheint dann auch in der Liste der installierten Apps.
      ------
       MacBook Pro 17" 8GB 512GB  MacBook 1,2 GHz 8GB 512GB  iPad Pro 128GB WiFi+Cellular iOS 9.2  iPhone 6S plus 64GB iOS 9.2
    • |SONY| schrieb:

Denn in Cydia habe ich ja nur die Möglichkeit meine Einkäufe mit FB oder Googlemail als Login zu sehen. Mein PP Acc ist ein anderer.

wenn du einen FB oder G+/G-Mail Acc hast geht das auch ...melde Dich mit einen der beiden an und dann kannst Du einfach mit Deinem PayPal Acc zahlen..egal welchen PayPal Acc brauchst halt nur E-Mail und Passwort
      :Homer3:
      ...seid geduldig mit mir...ich bin nervös genug .....
    • naja, mir ging es ja eher darum, LI zukünftig in meinen bereits gekauften Cydia Apps anzeigen zu lassen. Geht wohl nicht, hier die prompte Antwort von David Ashman auf meine Mail hin (Auszug):

"Note that LockInfo is not sold through the Cydia Store so it will not show in the new Manage Purchases feature of Cydia. If you have restored your device or got a new device, simply reinstall LockInfo from Cydia and when you go to the settings, your license will either automatically download or you will need to transfer your license to the new device."