Carrier Logo für iPhone 6 Plus ändert je nach App die Größe??

• Carrier Logo für iPhone 6 Plus ändert je nach App die Größe??

Hi Freunde der Nacht,

ich hätte da mal gerne ein Problem ;). Hab für mein 6 Plus Carrier Logos erstellt und eingefügt. Sie werden auch im Homescreen und in den iPhone-eigenen Apps korrekt und knackescharf dargestellt. Öffne ich aber eine "nicht-serienmässige" App, z.B. miCal, dann wird das Logo plötzlich gezoomt und ist viel zu groß ?(.

Meine ganzen erstellten Logos werden bis zum 6er korrekt dargestellt, nur bei meinem 6 Plus kommt dieses Phänomen vor.

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte oder hat jemand ne Datei, die überall korrekt funktioniert, die ich mir mal genau anschauen kann?

Danke im Voraus :thumbup:

Homescreen:

miCal:
      Gruß, Michael
       MacBook Pro 17" (Early ´11) 2,3 GHz i7  iPhone 6 Plus 128 GB Gold  Apple Watch Space Black mit Gliederarmband Space Black  iPod nano 8 GB 6. Gen. 
    • Jepp, eigentlich wird die komplette Statusleiste gezoomt..........hab da noch keine Lösung gefunden :{
      Gruß, Michael
       MacBook Pro 17" (Early ´11) 2,3 GHz i7  iPhone 6 Plus 128 GB Gold  Apple Watch Space Black mit Gliederarmband Space Black  iPod nano 8 GB 6. Gen. 