Bin dann mal weg....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin dann mal weg....

So Liebe Leute!

Ich habe versucht hier wieder mitzumachen, doch durch meine Arbeit hier in Frankreich und auch wegen fehlender Motivation für dieses Forum, werde ich endgültig das Team verlassen.
      Mehrmals habe ich versucht, hier in Sachen Team und Motivation etwas zu ändern, jedoch sieht man, dass das Forum nicht mehr läuft.
      Es gibt 2 Themen, in denen geschrieben wird - Es interessiert niemand ob es News gibt oder nicht. Ich möchte meine wenige Freizeit einfach nicht mehr vergolden, in dem ich versuche hier etwas zu ändern.
      Es waren viele tolle Jahre hier mit iTheming. Jedoch merke ich einfach, dass das Thema Jailbreak/Design etc. einfach nicht mehr so populär ist, wie es einmal war.

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Zeit hier - Solange Nico noch weitermachen möchte.

LG
      Björn
    • Hallo Björn das finde ich sehr schade ,das du das Forum verlassen möchtest natürlich hast du in ein paar Dingen recht ,aber deswegen gleich wegzugehen ?
      Nur durch Leute wie Du es bist lebt doch ein Forum und das es manchmal nicht so gut läuft finde ich eigentlich normal .
      Überleg es dir nochmal es kommen auch wieder bessere zeiten ,im moment ist es doch so das viele ihr Design gefunden haben oder.
      Ich denke mit den neuen iPhone wird es wieder Berg auf gehen .
      Falls du dich doch entscheiden solltest zu gehen würde ich persönlich es sehr bedauern und hoffe du machst weiter mit
      LG
      Ingolf
    • Ingolf.
      Ich hatte schon so verdammt viele Diksussionen hier im Team. Es bringt einfach nichts mehr!
      So leid es mir tut, für mich ist es hier vorbei!

Mit dem Bergauf nach einem kommenden JB etc. hatte ich auch gehofft, aber war auch nur ein Reinfall - Wünsche dir aber noch viel Spaß hier.

LG
    • Hey Björni :)

Ich muss sagen, ich versteh dich.
      Seitdem ich Android hab is bei mir einfach die Motivation weg, weil ich auch die Materie nicht mehr so intus hab wie damals.
      Ebenso wird die Zeit auch immer knapper und die Zeit die mir über bleibt verbring ich lieber anders, als vorm PC ;)

Alles Gute und ich hoff dass wir uns weiterhin hören werden :)
    • Lieber Björn,

ich finde es auch sehr sehr schade, dass du aufgibst, aber ich kann dich aus deiner Warte auch verstehen.
      Da bleibt mir wohl leider nur, dir alles Gute zu wünschen und dass du auf jeden Fall dein Glück findest. Genieß dein Leben und vielleicht hast du ja doch irgendwann mal wieder Lust auf iTheming ;)

Alles Liebe

Miriam
    • Hallo Björn!

finde es auch schade das du das board verläßt! Glaube auch das im sommer viele leute nicht jeden tag vorm pc sitzten wenn draussen die sonne lacht!
      alles was ich übers thema jailbreak und design weis hab ich hier in diesem board gelernt. mir wurde bei jeder frage geholfen und dafür bin ich dankbar!
      hoffe das itheming weiter bestehn bleibt!

wünsch dir alles erdenklich gute auf deinem weiteren lebensweg björn!
    • Neben dem Sommerloch und nun dem Warten auf ein iOS 8 JB, da passiert nicht so viel.
      Aber warum muß ein Forum rammelvoll sein. Ich bevorzuge Qualität mehr als Quanität.
      Auch ich bin in einem Forum das mal vor Jahren dem Motorola Modding diente. War viel los damals, nun ist es ruhig, sehr ruhig. Dennoch haben wir das Forum immernoch am Laufen, weil es ein virtueller Treffplatz für uns ist, da wir über den gesamten Erdball verstreut sind. So bleiben wir in Kontakt, denn wir haben viele Freunde gefunden, die ein gemeinsames Interesse hatten. Einem Stock Handy eine persönliche Note zu geben und es Sachen machen zu lassen die es normalerweise nicht macht.
      Alles Gute für die Zukunft und man sieht sich. ;)
      Nichts ist unmöglich, nur Wunder dauern etwas länger!