Addial for ios7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Addial for ios7

Addial for ios7

Beschreibung:

Dieser Tweak fügt zu Eurem CC -Loader 3 neue Möglichkeiten hinzu
      Hinzufügen eines neuen Kontaktes , Dialer aufrufen & Kontakte anrufen - dies geht nun schneller als je zuvor.
      Erfordert CCLoader und IOS 7
      Der Hauptgrund , um ein iPhone zu kaufen ist das Telefon.
      Die meisten von uns machen von diesem Service Gebrauch...sogar mehrmals am Tag.
      ..aber Apple hat die Funktionalität der Telefon-App in der App selbst begrenzt.
      Was ist, wenn Du eine Nummer einfach wählen möchtest, während Du ein Spiel spielst ?
      Was, wenn Du jemanden schnell zu Deinen Kontaken hinzufügen möchtest, ohne zu einer anderen App zu wechseln?
      Was ist, wenn Du Deine Frau / Freundin sofort anrufen möchtest ?
      Es ist alles nicht möglich ohne Addial .
      Als Addial wurde für iOS 6 veröffentlicht wurde, war es wirklich von vielen Anwendern beliebt -
      nicht weil es bahnbrechend war, sondern die Fähigkeit der Telefon-App erweiterte -
      ..die nunmal wichtigste App auf Deinem iDevice...
      Deshalb habe ich beschlossen, ein Re-Design welches speziell für iOS Addial 7 ist ,
      ....und hier ist es.
      Es ist ein einfacher CC -Widget mit einem schönen 3-Tasten- Layout , diees Dir erlaubt
      Hinzufügen von Kontakten , direkt wählen und rufe sofort Kontakte an ermöglicht .

Wenn Du es Dir nicht leisten kannst , lassen es mich wissen.
      If you can’t afford it, let me know. If you don’t want to purchase or pirate it, let me know.

Besonderen Dank an @ satropuk für die schönen Symbole.
      Erweiterungen wie ProWidgets , Flipswitches , Activator und CCToggles sind für die Zukunft geplant

Bewertung: 5 von 5

Alle 5 Pkt. weil es einfach einfach ist und es funktioniert

• Entwickler: ravirajm
      • Preis: ...$0.99 / 0,76 Euro
      • Repo: BigBoss

Viel Spaß wünscht Euch wie immer Crazyeys von iTheming!

:Homer3:
      ...seid geduldig mit mir...ich bin nervös genug .....