Compose for IOS 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Compose for IOS 7

Compose for IOS 7

Beschreibung:

...das CC Widget für IOS 7, damit man auf die schnelle Mail ; SmS ; WhatsApp usw. versenden kann.
      Welche Nachricht man wohin schnell senden möchte ist unter den Settings konfigurierbar....
      ob nun EMail ; iMessage Twitter ; Facebook ; Kalender ; Snapshout ; Instagram oder auch Tumbler und Clear.....
      Das QuickCompose Widget ist in der BigBossRepo für 0,99 USD / 0,75 EUR zu bekommen

[

Bewertung: 5 von 5

Alle 5 Pkt. weil es einwandfrei funktioniert

• Entwickler: ravirajm
      • Preis: 0,99 USD / 0,75 EUR
      • Repo: BigBoss

Viel Spaß wünscht Euch Crazyeys von iTheming!

:Homer3:
      ...seid geduldig mit mir...ich bin nervös genug .....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Crazyeys ()

• Hallo,

habe mir es heruntergeladen und finde es gut. Ich würde es mir gerne so Einrichten wie in dem letzten Foto vor dem Video mit meheren Massage Einrichtungen.

Nur leider weiß ich nicht wie das geht. Gibt es vll. einen Link zum ansehen oder könnte jemand vll. eine kurze Anleitung posten ?

Vielen Dank
    • iPhoneSyd schrieb:

Ich würde es mir gerne so Einrichten wie in dem letzten Foto vor dem Video mit meheren Massage Einrichtungen.

...das geht auch nicht ...weil es nur für 2 vorgesehen ist.
      ...das was du auf dem Foto siehst ist eine Photomontage damit man sieht welche Soziale Netzwerke usw. alle genuzt werden könnten.
      ..aber wie gesagt ...Du mußt Dich für rechts und links ..also 2 entscheiden
      :Homer3:
      ...seid geduldig mit mir...ich bin nervös genug .....