(iOS 7.1) Beta 5. von Apple veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (iOS 7.1) Beta 5. von Apple veröffentlicht

Heute ist die 5. Beta-Version der kommenden Firmware iOS 7.1 erschienen

Am heutigen Nachmittag hat Apple die nächste Beta (5.) der bald erscheinenden iOS Firmware 7.1 für die Developer veröffentlicht.
      Welche Änderungen zur vorherigen Beta erschienen sind, sind mir selbst bislang nicht bekannt, da ich selbst noch nicht auf die neuste Version aktualisiert habe. Sobald ich auf dieser Version bin, werde ich euch hier darüber informieren!
      Falls jemand von euch auch in einem Dev-Account eingetragen ist und die neue Beta testet, kann er sich hier gerne melden und seine Erfahrungen berichten.

Wann genau die finale Version erscheinen wird, ist nicht bekannt. Jedoch sollte bald schluss mit den Beta`s sein.
      Ablaufdatum der 5.Beta ist der 14. April 2014

Viel Spaß mit der 5. Beta wünscht das iTheming-Team
    • Die ersten Updates der Beta 5 sind:

1. Apple hat die Shift-Taste wie auch die Caps-Lock-Taste optisch leicht angepasst

2. Ist die Listenansicht im Kalender aktiviert, wird diese deutlicher markiert

3. Siri hat eine natürlichere Ausprache bekommen in den Sprachen: Englisch (Australien und Großbritannien), Japanisch und Chinesisch (Mandarin).