[Cydia Tweak] BytaFont 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Cydia Tweak] BytaFont 2

BytaFont 2

Und ein weiterer Tweak, der an iOS 7 angepasst wurde, hierbei handelt es sich um das Programm "BytaFont 2".

Beschreibung:

Mit BytaFont 2 kann man die Schriftart seines iDevices ändern. Man kann es so einstellen, dass alles an Schriften geändert wird oder nur eine spezielle Kategorie.
      Die Kategorien unterscheiden sich unter Basic, Camera, iBooks, Tastatur & System.
      In den unten zu sehenden Bildern, habe ich mal die Kategorie "Basic" gewählt.

Die Schriften kannst du direkt via Cydia herunterladen. Dazu öffnest du Cydia, gehst unten auf den Reiter "Kategorien" und dann suchst du nach Fonts (BytaFont 2).
      Zur Zeit gibt es 16 Schriftarten, werden aber sicherlich noch deutlich mehr!

Die Einstellungen nimmt via der BytaFont 2 App vor.

Bewertung:

Von mir gibts für BytaFont 2 die volle Punktzahl > 5/5

• Entwickler: iPhoneRuler.net
      • Preis: Kostenlos
      • Cydia Repo / Quelle: ModMyi.com

Viel Spaß mit diesem Tweak wünscht euch das Team von iTheming!

• [Cydia Tweak] BytaFont 2

Ich habe mich nun auch wieder entschlossen BytaFont zu nutzen
      Nun habe ich mal eine Frage
      Gibt es eine Möglichkeit das iWighet nicht von den Fonts betroffen ist denn da stimmen die Abstände bei mir nicht mehr
      Danke im Voraus
      Marcel

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      - HP Probook 4740s - i5-2450m - Intel HD3000/AMD Radeon HD 6470m - 8GB Ram - 120GB SSD mit MacOS 10.10.5
      - MacBook Pro Retina, 15", Ende 2013 mit MacOS 10.10.5
      - iMac: 21,5 Model 2011 mit MacOS 10.10.1
      - iPad: NewGeneration 32GB - iOS 9.02
      - Nokia Lumia 830