[Review] Cut The Rope 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Review] Cut The Rope 2

Cut The Rope 2

Beschreibung der App:

Wunderbar! Cut The Rope 2 ist da! Mit neuen Charakteren, frischen Spiel-Elementen, kniffligen Missionen und natürlich Om Nom. Naschen war noch nie so unterhatlsam!

Auf seinem unerwarteten Abenteuer reist Om Nom durch üppige Wälder, hektische Städte, Schrottplätze und unterirdische Tunnel – auf der Suche nach nur einem Ziel: Süssigkeiten! Auf dem Weg trifft er die Nommies, süße Süßkram-Sammelhelfer, wie sie sich ein kleines grünes MOnstger nur wünschen kann.

Folgende Nommies kommen im Spiel vor:

Roto – trägt Om Nom an die besten Orte zum Süßkram-Fangen
      Lick – streckt seine Zunge als kleine Brücke, über die Om Nom sein Ziel erreicht
      Blue – Hebt Om Nom in den siebten Süßigkeiten-Himmel
      Toss – kann Dinge werfen und das schließt Süßkram nicht aus
      Boo – erschreckt Om Nom so sehr, dass er in ungekannte Höhe hüpft

Zusammenfassung:

Cut The Rope 2 hat das gleiche Spielprinzip wie seine Vorgänger.
      Das kleine süße Monster namens Om Nom will mit Süßigkeiten gefüttert werden.
      Die Süßigkeiten hängen an einem Seil, dieses muss mit Hilfe des Fingers durchgeschnitten werden.
      Auf dem Weg zu Om Nom’s Mund müssen insgesamt 3 Sterne eingesammelt werden.
      Es gibt viele verschiedene Level die gelöst werden müssen. Diesmal stehen Om Nom seine kleinen Freunde, die Nommies, bei.
      Jeder von ihnen hat eine andere Eigenschaft, so ist es nicht wirklich schwer ein Level zu schaffen.

Bewertung:

Das Spiel ist ein kleiner netter Zeitvertreib, jedoch sehr einfach und schnell durchgespielt.
      Die Rezessionen für die App sind durchschnittlich, weil ziemlich viele gegen die In-App-Käufe sind.
      In den Rezesionen wird geschrieben, dass man nur durch diese Käufe weiterkommt.
      Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich auch ohne diese In-App-Käufe weitergekommen bin.
      Vielleicht ändert sich das später, aber das kann ich leider noch nicht sagen ;)

Ich vergebe 4 Punkte, da die einzelnen Level zu einfach und viel zu schnell durchgespielt sind.

• Entwickler: ZeptoLab UK Limited
      • Genre: Spiele
      • Preis: 0.89 €
      • Download-Link: AppStore

Viel Spaß beim spielen wünscht euch das Team von iTheming!