Meine neue Schutzhülle ... back2cover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine neue Schutzhülle ... back2cover

Hallo Community,

habe mir gestern eine neue "Schutzhülle":cool: für meine iPhone-Rückseite bestellt und werde mal berichten wie gut sie sein wird.

Den Service von back2cover kennen sicherlich einige schon und mein iPhone ist auf der Rückseite ramponiert (ist mir schon mehrmals auf Kies gefallen). Habe im Internet nach dem Original-Ersatzglas gesucht, aber war realtiv teuer und es gibt auch viele Fakeanbieter und bin bei der Suche auch auf back2cover gestoßen ...

Pretty easy die Rückseite auszuwechseln ... Ihr könnt eigene Gläser entwerfen oder eins aus der Galerie auswählen ... hier mal die "Anleitung zum Wechsel"
      [video=youtube;yuHQvf6Gbw8]http://www.youtube.com/watch?v=yuHQvf6Gbw8[/video]

Werde dann mal ein paar Fotos von meinem Cover-Glas posten, wenn es eintrifft.

Preis ist heftig mit ca. 50,- Glocken, gibt bis 7.7. eine Gutscheinaktion (15 Glocken Rabatt)... Gutscheincode "back2sommer"

Aus Berichten ist zu entnehmen, dass das Coverglas von back2cover qualitativ hochwertig ist und im Detail kaum vom Original zu unterscheiden sei ...

Im Lieferumfang ist noch eine transparente Hülle (, die keiner brauch :confused:) und 2 Schraubenzieher enthalten (für alte iphone 4 und neue iphone 4 and 4s Typen) und 2 Schrauben (yeah :cool::rolleyes:)

Quelle: my-idevice.de

Quelle: my-idevice.de