Wiederherstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wiederherstellung

Guten morgen
      was passiert wenn ich mein iPhone 5 mit ios 6.1 wiederherstellen möchte ....
      Im mom läuft es noch ....aber durch ständiges ausprobieren und löschen gibt es doch schon
      so einige kleine "bugs" .....
      Es geht mir nicht um den JB oder das ich alles wieder einrichten darf...is klar
      Ich frage mich nur ob ich dabei auf der 6.1 bleiben kann oder nicht....da ich auros nicht verlieren will.
      Vielen dank schon vorab für Eure Antworten
      Greetz your
      Nevaeh
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • AW: Wiederherstellung

Du kannst nur auf die aktuellste IOS und das ist in dem Fall die 6.1.4! Diese ist auch nur für's iPhone 5 und definitiv nicht Jailbreakbar.

Im jetzigen Moment soetwas zu machen wäre Fatal. Der nächste JB soll frühestens mit IOS 7 erscheinen und bis dahin sind es noch einige Wochen/ Monate

Freiwillig würde ich an deiner Stelle definitiv nicht wiederherstellen :)

Lade dir mal iCleaner und lass den Tweak mal drüber laufen. Vielleicht hilft es dir auch schon wenn du einfach mal bisschen in Cydia ausmistest. Nach ner Weile hat man oft Tweaks drauf, die man unbedingt mal haben musste und nicht mehr nutzt

ich habe dieses prob. erst nach install von WhatsAppQuickReplay vll " beißt" sich das ja auch mit etwas was ich nicht finde ;)
      Habe dieses QuickReplay für WhatsApp zwar wieder entfernt ...aber vll snd ja noch irgendwo " Rückstände"
      Greetz your
      Nevaeh
      [SIGPIC][/SIGPIC]

Um mal konkret zu werden.

Probleme, die durch einen Tweak bereitet werden, kann man IMMER lösen. Und zwar ohne Ausnahme.

Wer etwas anderes behauptet hat halt keine Ahnung. :cool:

Sicherlich braucht man dazu Erfahrung. Aber die haben wir hier ja. Manchmal dauert es natürlich bis man das Problem gefunden hat. Hier kann ja keiner hellsehen.

Mit meinem eigenen iPhone dauert es nie lange bis ich des Rätsels Lösung gefunden habe.

Eine Wiederherstellung ist in solchen Fällen jedenfalls nicht notwendig. Solange man keine systemrelevanten Dateien gelöscht hat kann eine Wiederherstellung umgangen werden.

Also nachdem mein KartenApp auf einer Strecke ca. 5 mal abgeschmiert ist und das iPhone dann im Exit Save Modus ging.... Habe ich gestern eine Wiederherstellung gemacht.
      Ist bei mir aber nicht so Wild, da in 3 bis 4 Wochen eh eine neues Smartphone kommt.

Nic schrieb:

Die kannst du mit icleaner pro entfernen.

Tapatalk 2 für Nic

autsch, da werden aber eine menge anderer Programme mit installiert.
      apt0.6 Tranitional
      0.7 HTTPS method
      0.7 Strict
      berkeley DB
      Core Utilities
      cURL
      iCleaner Pro
      Open SSL

kan man das Tool ohne weiteres installieren ?
      sollte man as beachten ?

DANKE
      ............... " Respring " ..................

Tommy4G schrieb:

autsch, da werden aber eine menge anderer Programme mit installiert.
      apt0.6 Tranitional
      0.7 HTTPS method
      0.7 Strict
      berkeley DB
      Core Utilities
      cURL
      iCleaner Pro
      Open SSL

kan man das Tool ohne weiteres installieren ?
      sollte man as beachten ?

DANKE

Das liegt daran das das Tool eine Menge Funktionen hat.kann man bedenkenlos installieren japp!

Tapatalk 2 für Nic

...sooo bACK :::ALSO:::ICH HABE iCleanerPro installiert und auch laufen lassen..
      dasselbe problem ist noch vorhanden ... wenn ich eine Nachricht per WhatsApp bekomme
      und im mom auch nur da
      geht das iPhone in den ExitSaveModus
      nun meine frage an NIC: bei iCleaner soll ich da vll noch irgendwelche Einstellungen vornehmen ?
      und an AntikerTa : Wo wie sollte ich mal ansetzten um herauszubekommen wo der Fehler ist ....
      ich weiß das Ihr alle nicht hellsehen könnt aber ich bemühme mich ja... ;)
      und Danke Euch jetzt schonmal für Eure Hilfe....

PS: Tut einfach so als wenn Ihr es einem dreijährigen erklären wollt´ ;)
      Greetz your
      Nevaeh
      [SIGPIC][/SIGPIC]

Am besten du löscht den link schnell wieder du hast fast nur gecrackte Mist in cydia...da brauchst du dich nicht zu wundern und dazu steht bei allen Sachen unbekannt als hättest du alle repos gelöscht...Sorry kein Support für gecrackte Sachen!

Tapatalk 2 für Nic
    • Wiederherstellung

Da ist gar nichts gekauft von all den Sachen

Traurig eigentlich weil du hier schon so lange dabei bist und trotzdem so einen Müll machst
      Hier wird dir so leider nicht geholfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BöhseTina ()