auros Reloaded - iPhone theme

• auros Reloaded - iPhone theme

Dies ist auros

Hallo Ihr Lieben,

long time no see :)
      ich hab mich die letzten 4 Monate zum "Spielen" hingesetzt und hab auch mal wieder ein Theme erstellt…

auros

auros.... ist eine Kombination aus:
      - Aura: der magische Schein, der Personen und Dinge durchdringt und umgibt
      und

auros wird es geben für HD iPhones und für iOS5 und iOS6

auros basiert auf drei einfachen Designkonzepten:

1. Licht und Schatten - Subtil aber dennoch nahezu überall präsent...
      2. Taktile Illusion…Soft-Rubber-buttons, die einem das Gefühl geben, sie echt berühren und herunterzudrücken zu können.
      3. semifuturistisches Design …wenn Ihr wißt, was ich meine ;)

Das Theme ist kein Mainstream, aber mir gefällt es so…tja... und darum ist es bald in Cydia…

Entweder schaut Ihr Euch die Screenies an oder besser das Video, der das Theme in ECHTER Aktion zeigt…;)

[video=youtube_share;f61u4L2ZATQ]http://youtu.be/f61u4L2ZATQ[/video]

und ... in meinen Augen, die neue Referenz in Sachen ColorKeyboard, von keinem geringeren als Phatmartino SELBST!!!!

hier eine der Walls:

Credits gehen an DaddyKool, und Zoo die die originale Wall gefunden haben, die als Vorlage diente bzw...event. hat Zoo sie sogar gemacht :o...

und noch das Startbild...eventuell als LS ;)

iP5-walls kommen noch ;)

CREDITS:
      Credits gehen an die bravourösen Icondesigner auf dribble und weltweit, allen voran mvben, Paco und viele andere, die mich mit Ihren Designs inspiriert haben, v.a. auch Mone mit Ihren hammergeilen Setups!!!

DANK:
      Mein Dank geht an meine zwei Beta Tester: DaRock und Nicman…Mit den beiden war ich immer wieder die Monate in Kontakt und ich achte beide sehr für Ihr grandioses Gespür für Design und Ihr Urteil. Diese zwei Menschen, haben nicht nur gerade in der letzten Woche extrem viel Arbeit und Zeit auf sich genommen…sie waren immer ehrlich und ich habe noch einge Hausaufgaben zu erledigen für die beiden…:D
      Danke Ihr Zwei für alles, was Ihr gemacht habt und dass Ihr so seid wie Ihr seid. :)

Ein Dickes Dankeschön an Genso:
      Nicht nur , dass er richtige KRACHER für auros gesponsort hat...Ich bin saufroh, dass er wieder auf iOS ist...Ihr müßt wissen, wenn er nicht auf Android gewechselt hätte, wäre auros eventuell eine Collab geworden und Genso hätte die Icons gemacht :D. Danke Mann! Für deine kranken Texturen, Dein irres Licht und ...einfach dass' de da bist :)

SPECIAL: Phatmartino: Bryan ist enfach überwältigend…Ich habe schon viel erlebt, aber mit welcher positiven Energie und Elan mich diese Person überrascht hat, ist nicht zu beschreiben… Bryan you know I can't find word's for the gesture you have done…" Thank you" is so small but the only words I can find …still…I am overwhelmed what you created.

und ein besonderer Dank an eine besondere Person: D1ll1nger
      D1 war vom ersten Tag an involviert, er war / ist immer zu Stelle und ich bin froh, dass ich ihn und seine Frau kennenlernen konnte. Das wir beide gleichzeitig ein Theme gestartet haben, hat uns sehr eng verschweißt und ich bin froh, einen echten Kumpel gefunden zu haben. Danke Mann!

----
      PSDs:

hier liegen einige PSDs für auros...Icon psds, Style psd (mit dem Licht und so) und noch mal die psd mit dem Raum und den Fenstern :)
      dropbox.com/sh/zunneat1vvkfoi1/lEuu-OrL8t

UISwitch alt (grauer Hintergrund)
      mediafire.com/?mylpdzvlskkkzpq

WeatherIcon iOS6
      http://dl.dropbox.com/u/41463822/auros%20stuff/auros_11%20-%20WeatherIcon.zip"]http://[/URL]dl.dropbox.com/u/41463822/auro…_11%20-%20WeatherIcon.zip

freu mich, wenn Ihr mir zeigt, was Ihr damit gemacht habt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von broodwar ()

• Hey Jens

Also, was sol ich sagen?????
      Ich bin echt total geplättet :w00t:
      Absolute Genialität, Mr. Understatement ;)

Mir gefällt da ja echt alles, was ich zu sehen bekommen habe ...
      Cooler Clip, klasse gemacht :girly:
      Und du hast wirklich Recht, dass alles absolut realistisch wirkt.
      Kann es kaum erwarten, es auf meinem 3Gs zu sehen ;)
      Porte es mir natürlich selber :)

Die Icons sind ja auch wieder der Hammer!!!
      Mannmannmann ... nun bin ich aber echt gespannt :girly:

Toll, wieder was von dir zu sehen, du genialer Künstler, du :thumbup:

Mi
    • It's Mi schrieb:

Hey Jens

Also, was sol ich sagen?????
      Ich bin echt total geplättet :w00t:
      Absolute Genialität, Mr. Understatement ;)

Mir gefällt da ja echt alles, was ich zu sehen bekommen habe ...
      Cooler Clip, klasse gemacht :girly:
      Und du hast wirklich Recht, dass alles absolut realistisch wirkt.
      Kann es kaum erwarten, es auf meinem 3Gs zu sehen ;)
      Porte es mir natürlich selber :)

Die Icons sind ja auch wieder der Hammer!!!
      Mannmannmann ... nun bin ich aber echt gespannt :girly:

Toll, wieder was von dir zu sehen, du genialer Künstler, du :thumbup:

Mi

Hey mein Sonnenschein :D
      vielen lieben Dank für die lieben Worte :)... hoffe, ich werd Dich nicht enttäuschen :)
    • broodwar schrieb:

Boah Jens ,
      dass ist ja echt der Hammer. Das Video find ich voll geil gemacht. Das theme sowieso. Ich könnt mich beißen , dass ich das 5 er habe. Geile Arbeit Jens. Mega Top :-).

Geschrieben per iPhone

Apropos Euro...wann geht das Teil an den Start...und was kostet es überhaupt........sehr feine Sache.......realy nice
      :D Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger. ?(
    • Mercie Ihr Lieben :)

ich werde auros die Tage nach Weihnachten in Cydia bringen, Themeit wird folgen aber ohne Termin...mein Mac packt die Dinger leider nicht so, wie es Themeit wünscht :(
      Preis...hmmm....weiß ich noch gar nicht...denke mal 2,30 US, dann bleibt zum Schluss ein EUR für mich...hehe....vielleicht reichts dann für nen verragsverlängertes iP5(brauch aber 64 GB) .. Y E A H!!! :D