Carrier Logo auf dem iPhone 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AW: Carrier Logo auf dem iPhone 5

Welcher Provider?
      Ich habe eine ipcc Datei für Telekom die ich drauf laden kann. Dann kommt wieder ein hinweiß das ein Update zurverfügung steht und es wird die aktuellste Standart ipcc installiert.
      Signatur wird geladen...

Du kannst mit der IPCC die du eingespielt hast über ein kleinen trick die Origniale von Apple wieder herunterladen.
      Entpacke deine IPCC die Du eingespielt hast. Und bearbeite die Dateien "Info.plist" & "version.plist"

Info.plist
      <key>CFBundleShortVersionString</key>
      <string>8.1</string>

<key>CFBundleVersion</key>
      <string>8.1</string>

version.plist
      <key>CFBundleShortVersionString</key>
      <string>8.1.0</string>

<key>CFBundleVersion</key>
      <string>8.1</string>

Alles speichern und wieder in eine IPCC Datei Packen. Diese auf das iPhone laden. Und dann auf dem Gerät in die Einstellungen/Allgemein/Info. Dann sollte ein Hinweis kommen das neue Netzbetreiber Einstellungen verfügbar sind. Installation bestätigen.
      Wenn die Netzbetreiber Version von 8.1 dann wieder auf die Aktuelleste gewechselt ist. iPhone neustarten und alles ist wie vorher.
      Signatur wird geladen...

Müsste eigentlich klappen. Ich habe es gerade selber erstmal mit meiner Telekom Ipcc versucht. Und da hat es geklappt.
      Aber nicht wundern das Logo bleibt bis zum neustart des handys stehen. Danach ist dann aber wieder der Schriftzug zulesen.
      Signatur wird geladen...