Fehlerfreies iPhone 4 Design?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlerfreies iPhone 4 Design?

Hallo Zusammen,

ich bin ein Neuling bei euch & auch in der Welt der 4. Generation des iPhones. Habe ein iPhone 4 nun, allerdings klappt Themen-mäßig eigentlich garnichts. Nun wurdet ihr mir empfohlen, wenn mir wer in Sachen Design helfen kann, soll ich hier Hilfe finden.

++ Darum geht es ++

Ich bin auf der Suche nach einen Schwarz/Rot, oder Schwarz/Blau-Theme. Allerdings würde ich mich auch mit einem "etwas andersfarbigen" zufrieden geben, sofern dort möglichst viel von dem "Standart" designt wurde, sodass ich sehen kann, welches Bild bewirkt nun was. Dann könnte ich es ja notfalls immernoch versuchen nach meinen Wünschen ab zu ändern. Solche Spielereien wie bei viele Themes sind, vonwegen "Wetter-Gadget" oder so brauche/möchte ich nicht. Ich suche einfach ein entweder schönes Schwarz/Rot, Schwarz/Blau-Design, oder eines wo die Standart-Grafiken möglichst komplett getauscht sind, dass ich diese mir anpassen kann.

++ Bisher versucht habe ich... ++

... mir ein Design via Cydia zu laden. (gibt soviele, aber entweder nicht mein Fall, oder funktioniert nur zur Hälfte - oder garnicht)
      ... mir von ithemesky Design's zu laden. (entweder nicht ganz mein Wunsch, Fehlerhaft oder Wetter-Gadget's bzw. Symbol-Setzung die nicht funkz)
      ... mir aus einen "nicht so tollem" Design ein besseres zu machen. (Bin kein Designer, wenige Photoshop-Kenntnisse.. muss ich mehr sagen?)
      ... mich mit dem Elite Pro Design anzufreuden. (Fehlgeschlagen - ebenfalls beim Gruppled)

++ iPhone Daten ++

Modell: iPhone 4
      iOS: 5.1.1
      Jailbreak: Ja (Cydia)

Wichtig ist denke ich der Teil, was ich Suche... der Rest ist nur "Informationen" für euch, was ich ausprobiert habe.

Liebe Grüße,
      Marco